2008, und der Blog hat nichts bemerkt

Seit den letzten Eintrag ist viel geschehen... Es war Weihnachten und wir sind schon im Jahr 2008.

Jetzt ist schon wieder Mittwoch, die Schule ist wieder am Leben, die üblichen Themen der Klassenkameraden beseelen die Schule und sämtliche Klischees sämtlicher Personen werden wieder bestätigt (ich nenne keine Namen und keine Szenen ).

Ich hoffe die Weihnachtsferien waren ertragbar, der Silvesterrausch ausgeschlafen und die Schule irgentwie überlebbar. Wäre ja schade um das neue Jahr.

2008, hoffentlich nicht zu stressig!

Frohs neues Jahr!

Philipp

Der Spruch von diesmal? Die größten Überraschungen bietet nicht das Leben, sondern die Mitmenschen.

 

 

9.1.08 12:10

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Black Werewolf (9.1.08 12:14)
da ich ein mitmensch bin.. mach ich mal eine uuur coole überaschung:

hi!


Administrator (9.1.08 12:31)
Administrator (9.1.08 12:26)
Aus organisatorischen Gründen wird dieser Blog leider gelöscht.
Ich habe mich gefreut das ich wenigstens ein oder zwei neue freunde gefunden habe, in meiner zeit des bloggens

ich wünsche euch noch viel spaß mit euren blogs euer Meisinga

-Admin-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen