Wie unkreativ...

Wieder ist eine Woche vergangen, die letzte Schulwoche 2007.

Der Beginn lief verdammt schlecht, Krankheiten plagten mich und machten es mir unmöglich irgentwas zu machen.

Aber das ist vorbei, der letzte Schultag ist heute, das vermutlich letzte Zusammentreffen der Schüler vor Weihnachten... also: GESCHENKE VERTEILEN!

Wie man es von mir erwarten kann sind meine Geschenke schrecklich unkreativ und hässlich... umso mehr ich darüber nachdenke umso schlechter wird mir... aber mal schauen was die anderen darüber denken.

Hohoha frohes Fest euch allen

Philipp

Weisheit der Woche: Kreative Geschenke sind kreativ wenn man weiß was der andere mag.

PS: Seit froh das ihr keine Geschenke bekommen habt, meine sind unkreativ :P

21.12.07 09:09

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Philipp (21.12.07 09:52)
GEIL MEIN ERSTES KOMMENTAR!!!!


Black Werewolf (21.12.07 13:39)
kay... sowas könnte man selbst mitleid nennen XD
tu ich abba nicht...

ich hab mich über dein geschenk gefreut ^^
und so unkreativ wars gar nicht.... immerhin war ein bild oben XD

lange rede kurzer unsinn ^^: noch ein schönes fest! und genies die freien tage, der schulstress kommt schon noch wieder früh genug o___o


Philipp (23.12.07 14:13)
Nichts da Selbstmitleid... Timm und Philipp haben gespamt und ich hab mich darüber gefreut... nach probieren der Kommentar-Lösch-Funktion als Blogger sieht das jetzt natürlich bescheuert aus

Ich bin froh das im Moment alle Geschenke gut angekommen sind, auch die die absolut bösartig gemeint waren.

Euch auch allen frohe Weihnachten undn guten Rutsch!


timmääääh (9.1.08 11:25)
ey män was machen stress wieso löschen du meine kommentar. voll konkret ich weiß wo dein haus wohnt!!!!111


Philipp (9.1.08 11:30)
eyyy maaan warum Machen STreSss?!? WaRuM du Löschen Kommentaar meine?!?!?!? wie sollen gehen weita?!?! euda aLta eyy IcH ScHwör dir wenn Ich dich sEh auch Straßeee

mfg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen