Der BW-Test des Schreckens

Gestern war ein wunderschöner Tag... wir alle waren ruhig und gelassen und warteten darauf das ein unheimlich einfacher BW-Test uns bevorsteht der eine geschenkte Note darstellt.

Mit alle meine ich: Nur ich

Der Rest der Klasse war ein chaotischer Haufen... (fast) jeder machte ein Beispiel nach den anderen (bzw. versuchte es) und ca 75% der Klasse hatten irgentwelche Fragen an mich.In der diestägigen Freistunde und darauffolgenden INSY-Stunde hab ich mehr BW gemacht als die letzten 2 Wochen und ich bin erstaunt wie hilflos und unmotiviert alle sind bzw. waren.

Nun gut es war ein Heidenspaß dennen alles zu erklären und zu sehen was sie daraus machen, das Chaos der Masse ist immer lustig

Als Weisheit des Tages bleibt nur noch: 0,1 und 2 sind Aktiv! Und Handelswaren sind nicht Erträge.

Möge die Motivation mit euch sein. :>

14.12.07 08:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen